SoulBaby®
Mein Band fürs Leben

SoulBaby® ist ein junges Familienunternehmen aus Freiburg. Wir möchten Eltern echt und ehrlich dabei helfen eine innige Bindung zu Ihren Kindern aufzubauen. Wir glauben Liebe, Gemeinschaft und tiefe  Beziehungen sind der Sinn des Lebens. Deshalb wünschen wir uns mit Dir zu wachsen um gemeinsam unsere Vision zu teilen.

Wer die Gründer sind?

Lena und Tobi

Wir sind Lena und Tobias, die Gründer von SoulBaby®

Wie haben wir begonnen?

Alles begann damit, dass unsere engsten Freunde Eltern wurden. Wir durften an dieser wundervollen Zeit teilhaben und haben gespürt, dass wir hier gemeinsam etwas schönes schaffen können. Das war die Geburtsstunde von SoulBaby®.

 

Was macht unsere Produkte einzigartig?

Wir lieben Babys und deshalb haben wir SoulBaby® gegründet. Wir sind bundesweiter Experte für Schwangerschafts und Stillkissen und lieben es Schwangeren mit unseren leisesten Mikroperlen Stillkissen zu besserem Schlaf und einer harmonischen Stillzeit zu verhelfen.

In jedem unserer Produkte stecken Herz und der ehrliche Wunsch Eltern und Kinder dabei zu unterstützen eine tiefe und emotionale Bindung zu Ihrem Baby aufzubauen.

Warum lieben wir was wir tun?

Unser Slogan ist ” mein Band fürs Leben”. Kinder sind das größte Wunder und Geschenk des Lebens. Ein gefestigtes Band zwischen Eltern und Kindern hält ein Leben lang. Idealerweise entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst – und Urvertrauen das uns als Erwachsener durchs Leben trägt.

Bei SoulBaby® haben wir die Vision Eltern dabei zu unterstützen eine tiefe und emotionale Bindung zu ihrem Baby aufzubauen.

Du hast eine Frage oder ein Anliegen?

Ich helfe Dir gerne

Lena von SoulBaby®

 

 

Soulbaby®
mein band fürs leben
Nach oben