Ist das Stillkissen auch für Allergiker geeignet?

Ja! Bei SoulBaby nehmen wir unsere Verantwortung bei der Auswahl von Materialien und der Verarbeitung sehr ernst. Auch deshalb haben wir uns auch bewusst für die Herstellung in Deutschland entschieden. Alle verarbeiteten Materialien Deines SoulBaby Premium Stillkissen sind OEKO-TEX STANDARD 100 zertifiziert. Das bedeutet, sowohl die Stoffe, die Mikroperlenfüllung und auch Reißverschlüsse sind nach strengen Kriterien auf Schadstoffe geprüft. So kannst Du Dich auf Deine Schwangerschaft und Dein Baby freuen und Dich bei der Sicherheit Deiner SoulBaby Produkte voll auf uns verlassen.
Falls Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne.
Liebe Grüße, Lena von SoulBaby

Sind die Mikroperlen leise?

Hallo Sabrina, Danke für Deine gute Frage!
Ja! Die meisten unserer Kunden beschreiben die Mikroperlenfüllung als nahezu geräuschlos. Das Geräuschempfinden ist natürlich sehr individuell. Bei SoulBaby hast Du 30 Tage Zeit um zu testen ob Dich Dein Kissen glücklich macht. Überzeuge Dich einfach selbst, wir sind uns sicher, dass auch Du während der Schwangerschaft herrlich und erholsam schlafen wirst.
Falls Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne.
Liebe Grüße, Lena von SoulBaby

Kann ich das Innenkissen auch in der Waschmaschine waschen?

Hallo Tanja, Danke für Deine gute Frage!
Ja! Dein SoulBaby Premium Innenkissen kannst Du einfach bei 30 grad in der Waschmaschine waschen. Am Innenkissen findest Du auch eine Waschanleitung. Bitte achte beim Waschen Deines Innenkissens darauf, dass der Reißverschluss geschlossen ist und verwende zur Sicherheit ein feinmaschiges Wäschenetz, damit keine Mikroperlen in Deine Waschmaschine gelangen.
Falls Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne.
Liebe Grüße, Lena von SoulBaby

Hallo, ich habe gehört, dass die Mikroperlen Stillkissen mit der Zeit platt werden. Muss ich das Premium Stillkissen auch nachfüllen oder bleibt das in seiner Form?

Hallo Nadja, Danke für Deine gute Frage!
Du kannst Dir die Mikroperlen wie ganz kleine Styroporkügelchen vorstellen, die wunderbar leicht und leise sind und sich wunderbar an Deinen Körper und den Deines Babys anpassen ( deshalb sind sie auch so beliebt ). Durch den täglichen Einsatz werden diese feinen Kügelchen mit der Zeit etwas “zusammengedrückt” und Dein Kissen fühlt sich dann “platter” an. Das ist eine normale Eigenschaft von Mikroperlen und genau deshalb ist in Deinem Premium Set bereits ein Nachfüllpack für Dich enthalten. So kannst Du einfach je nach Bedarf nachfüllen, damit sich Dein Kissen immer schön anfühlt.
Falls Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne.
Liebe Grüße, Lena von SoulBaby

Hallo, ich bin unsicher für welche Füllung ich mich entscheiden soll - Polyester oder Mikroperlen

Hallo Lina,
toll, dass wir Dir bei Deiner Entscheidung helfen dürfen. Die Frage nach der besten Füllung ist gar nicht so leicht zu beantworten.
Ich kann Dir gerne sagen weshalb wir uns bei SoulBaby für Mikroperlen entschieden haben. Das Stillkissen wird meistens zu Beginn der Schwangerschaft gekauft und mit wachsendem Bauch fällt es ohne Stillkissen auch immer schwerer angenehm zu liegen und zu schlafen. Der Vorteil bei Mikroperlenfüllung ist, dass sie sich ideal an Dich anpasst und zudem sehr leise ist. Du kannst es Dir vorstellen wie ganz viele kleine Kügelchen die sich an Deinen Bauch anschmiegen und Dich im Liegen so angenehm stützen.
Das Innenkissen kannst Du auch bei 30grad in der Waschmaschine waschen, das empfinden viele (werdende) Mamas als hygienischer.
Lina, bei SoulBaby hast Du 30 Tage Zeit um zu testen ob Dich Dein Kissen glücklich macht. Überzeuge Dich einfach selbst, wir sind uns sicher, dass auch Du während der Schwangerschaft herrlich und erholsam schlafen wirst.
Falls Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne.
Liebe Grüße, Lena von SoulBaby

Hallo, ich habe gelesen man muss bei den Mikroperlenkissen auch nachfüllen, gibt es dazu eine Anleitung?

Hallo Judith, toll dass Du fragst!
Ja! Mit Deinem SoulBaby Premium Stillkissen bekommst Du auch eine Videoanleitung zum einfachen Nachfüllen der Mikroperlen. Du hast recht, durch den täglichen Einsatz kann es sein, dass Du mit der Zeit ein paar Perlen nachfüllen möchtest.
Falls Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne.
Liebe Grüße, Lena von SoulBaby

Hallo, ich habe bei Theraline und den anderen Herstellern keinen Hinweis gefunden wo es produziert wird. Produziert SoulBaby das Stillkissen in Deutschland?

Hallo Ina, Danke für Deine gute Frage!
Ja! Dein SoulBaby Premium Stillkissen wird in Baden-Württemberg genäht.
Bei SoulBaby nehmen wir unsere Verantwortung bei der Auswahl von Materialien und der Verarbeitung sehr ernst. Auch deshalb haben wir uns auch bewusst für die Herstellung in Deutschland entschieden. Alle verarbeiteten Materialien Deines SoulBaby Premium Stillkissen sind OEKO-TEX STANDARD 100 zertifiziert. Das bedeutet, sowohl die Stoffe, die Mikroperlenfüllung und auch Reißverschlüsse sind nach strengen Kriterien auf Schadstoffe geprüft. So kannst Du Dich auf Deine Schwangerschaft und Dein Baby freuen und Dich bei der Sicherheit Deiner SoulBaby Produkte voll auf uns verlassen.
Falls Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne.
Liebe Grüße, Lena von SoulBaby

Hallo SoulBaby, eignet sich das Stillkissen auch für Zwillinge?

Hallo Yvonne, Danke für Deine gute Frage!
Wie schön, Du hast gleich doppelten Grund zur Freude! Glückwunsch.
Für Zwillinge empfehlen wir Dir unser SoulBaby Zwillingsstillkissen das demnächst online geht. Das ist besonders auf die Bedürfnisse von Zwillings-Mamas abgestimmt und schützt Dich mit dem Klettverschluss vor ungewollten Verrutschen des Kissens beim Stillen. Sende mir einfach eine Mail an info@soulbaby.de, dann melde ich mich bei Dir sobald es soweit ist. Dann kannst Du einfach in der Suche “SoulBaby Zwillingsstillkissen” eingeben.
Falls Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne.
Liebe Grüße, Lena von SoulBaby

Soulbaby®
mein band fürs leben
Nach oben